Dominik Eberle

dominik_eberle_portrait_700px

aarefit Personal Trainer
Sparring

Ausbildung

  • Student Sportwissenschaft an der Universität Bern
  • J&S Ausbildungen: Turnen, Skifahren, Schulsport

Berufliches

  • Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Sportliches

  • Wettkampferfahrung: Unihockey, Fussball, Eishockey, Tennis und Turnverein
  • Als Trainer: Turnverein Jugi, freiwilliger Schulsport Thun

Sparring

Laufen, Ski

Was aarefit für mich bedeutet

Ein Outdoor-Sportanbieter der es ermöglicht, dass jeder und jede individuell das Maximum herausholen kann. Neben den sportlichen Aspekten wird auch die Gesundheit und das Soziale grossgeschrieben.

Welches ist die Motivation meine Erfahrung weiter zu geben

In den verschiedenen Ballsportarten die ich gemacht habe, habe ich viele tolle Erlebnisse erfahren. Dadurch habe ich eine grosse Begeisterung für die Bewegung entwickelt. Diese Faszination möchte ich gerne weitergeben und zu einem augeglichenen und gesunden Lebensstil unterstützen.

Neben aarefit begeistert mich

Reisen, Familie und Freunde, Konzerte, Outdoorsportarten wie Wandern, Skifahren, Tauchen oder Surfen

Schnelligkeit
60%
Ausdauer
75%
Kraft
85%
Outdoor-Begeisterung
99.9%