Anna Hirsiger

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100

Ernährungsspezialistin Homöopathin

Ausbildung

• Dipl. Ernährungscoach (Schule für Naturheilkunde, Bolligen)
• Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom Homöopathie (Sake-Schule, Bern) 
• Nährstoffpraktikerin: Phytotherapie in der Praxis, Anwendung von Mikronährstoffen (Evosan)
• Beraterin in Oligotherapie und Vitalstofftherapie
  (C.R.A.O. – Centre de Recherches et d’Applications sur les Oligoéléments)

Berufliches

Inhaberin Praxis für Ernährung und Gesundheit (www.annahirsiger.ch)

Sportliches

Anna tanzt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Salsa
Um Kraft zu tanken oder abzuschalten ist Anna in der Natur anzutreffen.

Was aarefit für mich bedeutet

aarefit ist mein Partner für Gesundheits- sowie Sporttrainings. Da viele meiner Kunden auch den Wunsch nach mehr Bewegung oder einem spezifisches Trainingsprogramm haben, ergänzt aarefit mein Angebot. Mit dem individuell angepassten Training und der kompetenten Betreuung von aarefit sind Gesundheits- und Sportinteressierte rundum umsorgt. 

Welches ist die Motivation meine Erfahrung weiter zu geben

Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen, als Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Was haben wir selber in der Hand, um unsere Vitalität und unsere Gesundheit zu stärken? Mit dieser Frage beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit grosser Begeisterung. Und es gibt so viel, was wir tun können. Manchmal braucht es auch nur kleine Inputs, um etwas in Bewegung zu bringen. Erzählen dann die Kunden noch von positiven Veränderungen und einem gesteigerten Wohlbefinden, dann ist mein Ziel erreicht.

Neben aarefit begeistert mich

Familie und Freunde. Tanzen, Ernährung, Natur.

Sportbegeisterung
60%
Tanzbegeisterung
80%
Ganzheitlichkeit
90%
Naturliebhaberin
90%