Fabio Rocchinotti

fabio_rocchinotti_700px_farbig

Personal TrainerS
Sparring

Abgeschlossene und laufende Ausbildung

  •  Student Sportwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern
  • J+S Ausbildung: Schulsport und Skifahren

Berufliches

  • Sportlehrperson Sek I
  • Leiter MS Sports Camps

Sportliches

Wettkampferfahrung: Fussball, Judo und Turnverein
Freizeit: Joggen, Krafttraining, Ultimate Frisbee, Skifahren

Was aarefit für mich bedeutet

Stets im Freien und bei jedem Wetter, in einer motivierten Gruppe, Sport zu treiben. Zudem bietet aarefit einen Ausgleich zum Alltag, in dem Bewegung viel zu oft zu kurz kommt.

Welches ist die Motivation meine Erfahrung weiter zu geben?

Im Sportwissenschaftsstudium erlerne ich den theoretischen Grundstein zur Trainingslehre, den ich bei aarefit in die Praxis umsetzen kann. Zudem möchte ich meine Freude und Begeisterung für Bewegung und Sport weitergeben, was mich zusätzlich anspornt.

Neben aarefit begeistert mich

Reisen, Surfen, Fleetwood Mac, Didier Drogba, Kochen, Familie und Freunde