Simeon Winkler

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100

Personal Trainer Sparring

Ausbildung

  • PH Bern Sportlehrer Sekundarstufe II
  • Master in Sport Science, Universität Bern

Berufliches

  • Studioleitung Fitness in der Region Bern und Biel
  • Seit mehreren Jahren selbstständiger Trainingsberater und Personal Trainer bei Aarefit

Sportliches

Aus dem Skisport kommend, bestritt ich in meiner Jugend auf nationaler (FIS) und regionaler Ebene zahlreiche Wettkämpfe. Lange Zeit war ich sehr polysportiv, heute begeistert mich vor allem der Laufsport, Fitness sowie das Schwimmen.

Was aarefit für mich bedeutet

Aarefit gibt mir die Möglichkeit meine Begeisterung und meine Erfahrungen für den Sport weiterzugeben.

Welches ist die Motivation meine Erfahrung weiter zu geben

Sporttreiben vermittelt mir immer ein gutes Körpergefühl. Ich fühle mich besser, fitter und gesünder. Meine Motivation im Alltag steigt und ich bin leistungsfähiger. Das sich dies nicht nur bei mir so verhält, davon bin ich überzeugt und das motiviert mich die Menschen für den Sport zu begeistern.

Ausdauer
80%
Schnelligkeit
90%
Kraft
75%
Humor
85%